• Home  / 
  • News
  •  /  Der leckerste 3D-Konfigurator der Welt: der Tortenkonfigurator

Der leckerste 3D-Konfigurator der Welt: der Tortenkonfigurator

By Joerg / 22. September 2015
3D-Konfigurator-Torten

Was war die beste, schönste und leckerste Torte die Sie jemals gegessen haben?

Jeder hat jetzt ein genaues Bild im Kopf und viele können sich an den Geschmack, die Form und den Anlass genau erinnern. Das hat einen ganz einfachen Grund, denn bei einer gut gestalteten Torte, die auch noch gut schmeckt, gab es einen guten Anlass dafür. Zum Beispiel eine Hochzeit, ein Jubiläum oder ein runder Geburtstag. Und genau diese Kombination aus Freude, Geschmack und Familie brennt sich in unser Gedächtnis unwiderruflich ein.

Jeder Gastgeber möchte natürlich die perfekte Torte für sein Ereignis kreieren, was sich jedoch meist entweder als sehr teuer (bei einem professionellen Konditor) oder als sehr schwierig (im Selbstversuch) herausstellt. Genau dafür gibt es jetzt die perfekte Lösung: den ersten 3D-Konfigurator für Torten von Biskitty!

Biskitty ist ein neuer Onlineservice für individuell gestaltete Torten. Sie schreiben selber über sich folgendes:

Wir geben zu, dass wir auf Traditionen stehen. Und die Qualität hausgemachter Backwaren lieben. Wir backen seit 300 Jahren zu deinem und unserem Vergnügen.

Außerdem haben wir eine große Schwäche für Menschen, die leckeres Soul-Food schätzen. Und genussvolle Momente mit anderen teilen wollen. Darum legen wir bei der Herstellung unserer Torten großen Wert auf echtes Handwerk, besondere Kreativität und natürliche, hochwertige Zutaten. Selbstverständlich aus lokalem Anbau und wo immer möglich ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

Ach ja – industrielle Massenproduktion wirst du bei uns nicht finden. Dafür aber jede Menge Produkte, die wir gemeinsam mit der Konditorei MüllerGartner in Groß Enzersdorf täglich frisch für dich herstellen und die durch ihre hauseigenen Rezepturen und ihren besonderen Geschmack begeistern.

Aber eigentlich sollten wir über unsere Produkte nicht so viel reden. Besser, du machst dir dein eigenes Bild und kreierst deine eigene Torte. Für dich alleine, deine Freunde und Kollegen oder euch alle zusammen. Denn wir finden: Das Leben kann nicht süß genug sein.

Wir finden diese Idee wundervoll und haben uns direkt mal am 3D-Konfigurator für Torten versucht mit dem Ergebnis was Sie oben als Screenshot (https://biskitty.com/configurator/frontend) sehen. Als Spezialisten für Konfiguratoren ziehen wir symbolisch unsern Hut für diese gute Idee, für die gute Umsetzung und das gelungene Bedienungskonzept. Wir gratulieren dem Team von Biskitty ganz herzlich und wünschen viel Erfolg für diese wunderbare Geschäftsidee.

Hier geht es direkt zum 3D-Konfigurator für Torten:

[button size=“large“ type=“rounded“ color=“blue“ href=“https://biskitty.com/configurator/frontend“ target=“_blank“ ]Gestalte Deine eigene Torte![/button]

 

Quelle: https://biskitty.com